Bisherige Bücher

Durch Klick auf die Cover werdet ihr mit der Amazon.de Produktseite verbunden.

Fesselnde Entscheidung

Ein deutsches Pharmaunternehmen kämpft ums Überleben.

Gerade als ein absolut geheimes, menschenverachtendes Projekt zur Erprobung eines Impfstoffes gegen eine todbringende Krankheit ins Leben gerufen werden soll, wird die Tochter des Firmeninhabers entführt. Auf der Flucht trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. Sie lernt einen Mann kennen, der eine starke Sehnsucht in ihr entfesselt ... mit katastrophalen Konsequenzen. Für ihn ist sie bereit, alles zu riskieren.

"Eine spannende Entführung, widersprüchliche Gefühle und eine Liebe, die nicht sein darf - alles mitreißend verpackt im fesselnden Roman der vielversprechenden Newcomerin Alissa Sterne."

"Fesselnde Entscheidung" ist kein Pharmathriller. Vielmehr stehen Habgier & Rache und Vergebung & Liebe im Mittelpunkt.

Fesselnde Entscheidung 2

In Südfrankreich erholt sich Elisa von den dramatischen Erlebnissen. Fernab der Heimat findet sie etwas wieder, von dem sie glaubte, es für immer verloren zu haben: ihren Seelenfrieden. Doch die Distanz entfernt sie auch von Tim.

Plötzlich wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und nicht nur ihre Beziehung mit Tim wird auf eine harte Probe gestellt, sondern ihr ganzes Leben gerät komplett aus den Fugen.
 

Währenddessen laufen bei PHARMASchulte die Geschäfte weiter. Der neue Mitarbeiter, Philipp Stein, ist gerade dabei, sich in sein Aufgabengebiet einzuarbeiten, als er eine unglaubliche Entdeckung macht. Dann kreuzt auch noch eine junge Frau seinen Weg und er trifft eine folgenschwere Entscheidung. Ohne es zu ahnen, befindet er sich längst in einem gefährlichen Strudel, in dem es um viel mehr geht als um Leben und Tod.

Nacht im Herzen

Wenn die Liebe Schicksal spielt ...

 

Sie ist auf der Suche nach der wahren Liebe.
Er sieht in ihr ein schnelles Abenteuer für eine Nacht.
Beide verbindet ein tragisches Unglück und eine mitreißende Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt.

 

Am liebsten lebenslänglich

Vier Menschen. Zwei Lügen. Eine Liebe.

 

Voller Vorfreude auf ihre Hochzeit kann Alina ihr Glück kaum fassen. Alles scheint perfekt, bis ihr Verlobter Leon drei Tage vor dem großen Tag plötzlich verhaftet wird. Der Tatvorwurf wiegt schwer: Vergewaltigung.
Auch wenn sie mit ihrem Herzen fest an seine Unschuld glaubt, wachsen in ihrem Verstand leise Zweifel. Hin- und hergerissen von ihren Gefühlen macht sie sich auf die Suche nach der Wahrheit und erkennt schnell, dass sie längst nicht alles über ihn weiß.
Das Chaos ist perfekt, als sie über ihre eigene Vergangenheit stolpert. Denn Leons Strafverteidiger ist alles andere als nur ein alter Bekannter. Dunkle Erinnerungen werden wach und eine fast verheilte Wunde reißt wieder auf.

Wie viel Wahrheit verträgt die Liebe?

Cover final als Jpg.jpg
Der Milliardär kann mich mal

Sie will die Vergangenheit vergessen. Er versucht, die Zukunft zu verdrängen. Beide begegnen sich im Jetzt und plötzlich steht die Zeit still.

Von dem ganzen Hype um irgendwelche Milliardäre hat Malou mehr als genug und über die aufgeregte Hysterie um den sexy Juniorboss, der in den nächsten Tagen in die Chefetage einziehen und die Firma von seinem Vater übernehmen soll, kann sie nur müde lächeln. Vielmehr versucht sie, sich aus den Trümmern, die zwei Erdbeben in ihrem Leben hinterlassen haben, wieder aufzurichten, und findet in dem Trainee Thies eine willkommene Abwechslung. Er lässt ihren Puls in höheren Sphären schlagen, bis sie der Wahrheit ins Gesicht sieht und erkennt, dass sie sich in einem gefährlichen Geflecht aus Lügen und Liebe befindet und dabei ist, viel mehr zu verlieren als nur ihr Herz.

Besuch mich auch auf:

  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle

​© Copyright 2015 Alissa Sterne - Alle Rechte vorbehalten.